Paysafecard nicht einlösbar…?

1 Antwort

Hallo,

also so wie ich weiß musst du in Deutschland 18 Jahre alt sein um eine Paysafecard kaufen zu können und auch 18 Jahre alt sein um diese einzulösen.

ich habe mir auch schon die ein oder andere Karte gekauft habe aber immer das Geld sofort auf die paysafecard App gemacht.

und dort kannst du es dann nutzen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Txxnh
Fragesteller

Hallo, ich wollte es in die App machen, aber ich kann mich dort nicht registrieren, wenn ich auf registrieren drücke läd es nur, aber dort kommt nicht raus.

Kittycat0615  25.12.2021, 03:25
@Txxnh

Hmm dann hat das wohl irgendwas mit deinem Computer / Handy oder so zutun.

was anderes kann ich mir jetzt nicht mehr vorstellen