Paysafecard Identifizierung umgehen

2 Antworten

Auf der website: bei Bezahlungsmethoden einfach paysafecard auswählen, dann wirst du weiter geleitet und kannst dann links den Code eingeben

baumfrage
Fragesteller

danke für die antwort, habs grad selber gemerkt

Neroshu  24.04.2015, 16:11

Kein Ding;)

nastova1416  26.03.2016, 20:30

könntest du es vielleicht nochmal detailliert erklären ^^' ich steh aufm schlauch

WeiserKnabe  17.10.2020, 19:16

man muss nur leider ab 50€ ein Paysafe Konto haben

du hast doch die karte gekauft und 50 euro bezahlt. also brauchst du dich nirgendwo registrieren sondern du bezahlst einfach mit dem xstelligen pin der auf der "karte" steht. heutzutage ist das ja keine karte mehr sondern ein ausdruck

baumfrage
Fragesteller

danke, auch selbst grad gemerkt XD