Paysafecard Identifizierung umgehen

2 Antworten

du hast doch die karte gekauft und 50 euro bezahlt. also brauchst du dich nirgendwo registrieren sondern du bezahlst einfach mit dem xstelligen pin der auf der "karte" steht. heutzutage ist das ja keine karte mehr sondern ein ausdruck

danke, auch selbst grad gemerkt XD

0

Auf der website: bei Bezahlungsmethoden einfach paysafecard auswählen, dann wirst du weiter geleitet und kannst dann links den Code eingeben

danke für die antwort, habs grad selber gemerkt

0

Kein Ding;)

0

könntest du es vielleicht nochmal detailliert erklären ^^' ich steh aufm schlauch

0

Meine paysafecard wurde gesperrt, nun verlangt paysafe ein Foto eines Ausweises. Ich bin allerdings unter 18. Was würde passieren wenn ich meinen Ausweis mit?

Hallo meine Paysafe Karte wurde gesperrt (50€) nun verlangt paysafe ein Foto mit Kaufbeleg und Ausweis. Ich bin aber unter 18 und dürfte also keine paysafe Karte besitzen. Allerdings sind mir die 50 € zu schade und ich hatte vor das Foto zu schicken. Was passirt wenn paysafe merkt das ich unter 18 bin ?

...zur Frage

Ich hab eine 25€ Paysafecard geschenkt bekommen, wollte mir eigentlich etwas auf Amazon kaufen aber das funktionierte nicht. Details stehen unten.?

Ich hab auf der Paysafe Homepage gesehen das man sich anmelden kann um im Shop die Paysafecard in einen Amazon Gutschein umzuwandeln. Hab mich angemeldet im Shop die Karte angeklickt alles Ok. Dan stand dort das ich mich bei mypaysafecard anmelden muss um den Kauf aabzuschließen, hab ich dann auch gemacht. Aber am Ende der Registrierung bin ich auf ein Problem gestoßen und zwar habe ich keinen Personalausweis oder sonstiges, aber ich sollte mich per Post oder Video Call verifizieren, jetzt ist meine Frage was kann ich tun um mir trotzdem etwas auf Amazon zu kaufen?

PS: Ich wollte mir eine Powerbank kaufen :).

...zur Frage

Kann ich 12 Euro auf einer 20 Euro paysafecard buchen?

Also das nur 12 Euro drauf sind?

...zur Frage

Kann man Paysafe-Karten auch teilweise nutzen?

Kann ich beispielsweise eine Paysafecard mit 100€ Guthaben kaufen und dann zuerst nur 50 Euro davon einlösen und dann später wieder 50€?

Wär nett, wenn jemand helfen kann

...zur Frage

Wie kann ich gescammte PaySafeKarten zurückbekommen?

Ich wurde vor kurzen um eine 20 Euro PSC Gescammt kann mir jemand helfen ise zurück zu bekommen ? :C Wäre net :( danke im Vorraus :C

...zur Frage

Paysafecard zu Paypal Guthaben?

Wollte fragen ob es möglich wäre mein Paysafecard Guthaben auf mein Paypal Konto zu übertragen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?