Paysafecard code sichern lassen?

3 Antworten

Wenn ich mich recht entsinne kannst du die codes auf einem paysafeaccount sichern und später wieder verwenden. Vorteil: durch den account wo du die codes eingibts weißt du, ob der code gültig ist oder nicht.

Gar Nichts. Das stinkt ja förmlich zum Himmel. Mit PaySafe würde ich niemals zahlen. Lieber PayPal oder etwas anderes, wo du abgesichert bist. Über welche Plattform möchtest du denn kaufen?!

Nein, das geht leider nicht. Wer den Code weiß, kann das Guthaben nutzen. Las es besser. Das hört sich nach Betrug an.