Paysafecard-Code Brut forcen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein Code wird erst durch den Erwerb aktiviert und somit nutzbar für den Kunden. Alle Codes die du auf Paysafe, PS Store, usw. Karten/Bons findest sind dementsprechend nutzlos solange es nicht davor gekauft wurde.

Durch Brute Forcen wirst du da nicht wirklich weit kommen. Solltest du einen aktivierten Code bekommen wollen so müsstest du zufälligerweise gerade diese Zeichenkombination ausprobieren bevor der Käufer den Code selbst genutzt hat.

Bei der Anzahl an verschiedenen Kombinationsmöglichkeiten von Zeichen kannst du dir selbst denken wie unwahrscheinlich es ist, hier zufällig diese eine Kombination zu erraten. Auch mit Programmen die dir automatisch etliche Codes durchgehen wirst du nur sehr schwer Erfolg haben.

Kurz gefasst, theoretisch kannst du oder ein Programm in einem kurzen Zeitfenster einen funktionierenden Code erraten, die Chance darauf sind jedoch vernichtend gering...

Ein Programm dafür zu schreiben wird nicht schwer, aber ich denke ma klappt eher nicht, die werden schon ihre Mittel haben, um solche Methoden zu verhindern, wie Sperrungen nach zu vielen falsch Eingaben.

Ich rate davon ab, dass jemand sowas versuchen sollte, kann sehr teuer werden.

Eltosia  21.09.2018, 08:28

Nein.. eine Sperrung nach zu vielen Eingaben gibt es nicht ^^