Paysafecard auszahlen lassen? wie?

6 Antworten

http://www.paysafecard.com/de/hilfe/faq/?no_cache=1&tx_pscfaq_pi1[cat]=17

  1. Ich möchte mir den Restbetrag von my paysafecard ausbezahlen lassen! Wie funktioniert das?

Du kannst dir den Restbetrag deines my paysafecard-Guthabens - abzüglich 7,50 EUR Rücktauschgebühr pro Karte - gerne ausbezahlen lassen. Solltest du die Rücküberweisung innerhalb von 2 Wochen nach Erwerb der paysafecard beantragen, fällt keine Rücktauschgebühr an.

Um dir dein Geld zurückerstatten zu können, benötigen wir folgende Informationen:

Kontodaten (BLZ, Kontonummer, Name d. Bank, Name des Kontoempfängers, IBAN, BIC)
Vollständiger Vor- und Nachname
E-Mail Adresse und Handynummer
Kopie der paysafecard PINs
Seriennummer der PINs
Kopie deines gültigen Lichtbildausweises (z.B. Reisepass, Führerschein oder Personalausweis)

Du kannst uns diese Informationen entweder per Post an:

paysafecard.com Wertkarten AG Am Euro Platz 2 1120 Wien Österreich

oder per E-Mail an: info.de@paysafecard.com

zukommen lassen.

Bitte achte darauf, dass die gesendeten Dokumente gut lesbar sind und eine Größe von 2 MB nicht überschreiten.

Sobald du uns diese Informationen zukommen lässt, wird dir das Geld innerhalb von zwei Wochen auf das angegebene Konto überwiesen.

Kann dir nur http://www.e-currency-exchange.com/index.php wärmstens ans Herz legen. Wenn es mal schnell gehen sollte ist diese Seite nicht zu topen! Habe dort mehrmals meine PSCs auscashen lassen und jedesmal war das Geld innerhalb von 5 Minuten dort wo ich es hinhaben wollte. Einfach nur TOP!

Liebe Grüße

Hi,

http://www.paysafecardtopaypal.de/ Versuchs da mal. Falls du keine paypal hast. Kannste mir ne pn schicken ich kanns dir dann überweisen oder anderswie geben.

Mfg elitecraft

Chicko420
Fragesteller

und des ist keine fakeseite oder so?

Egeglas50  26.02.2012, 18:27
@Chicko420

Würde son kack nicht machen. Wenn es über paypal oder so doch funktioniert bekommste die 50 euro eh nich ausgezahlt. Paysafecard will gewinn machen. Sprich des heißt du musst von denen 50 euro ein teil zahlen. Wieviel kann ich dir nicht genau sagen.

Panazee  26.02.2012, 18:35
@Egeglas50

Da wäre ich vorsichtig. Ich kann zwar nicht beurteilen, ob da ein Betrug dahinter steckt, oder ob das vertrauenswürdig ist, aber wenn ich im Impressum lese, dass der Firmensitz in England ist, der Inhaber in Deutschland sitzt und der Verantwortliche in Spanien lebt, dann kommt mir das zumindest spanisch vor.

soweit ich wies geht das net du kanst sie wenn dan umwandeln in spielegeld oder nicht reales geld es könnte wenn dann für paipal verwendet werden

Chicko420
Fragesteller

ja oder so wie geht das also auf paypal

garnicht. Also i.wie schon so machen es ja die onlinegames auch aber als normaler nutzer kannst sowas nicht