Paysafeapp?

2 Antworten

Das Fälschen des Alters verstößt gegen die Nutzungsbedingungen der App, was zur Sperrung oder Kündigung deines Kontos führen kann. Zudem kann es ggf. rechtliche Konsequenzen haben.

Stell Dir vor, Du meldest dich mit gefälschtem Geburtsdatum an.
Du hast Guthaben auf Paysafe, und willst damit irgendwann mal einkaufen.

Paysafe fordert von Dir einen Nachweis, dass Du der rechtmäßige Besitzer des Accounts bist. Du sollst einen Personalausweis hochladen.

Und jetzt?
Oh, der Name stimmt, aber das Geburtsdatum nicht. Also bist Du nicht der rechtmäßige Eigentümer des Accounts, und kommst auch nicht mehr an das Geld ran, denn das gehört ja jemandem mit Deinem Namen aber anderem Geburtsdatum.

Passiert so ähnlich laufend bei PayPal, und könnte genauso gut auch bei Paysafe passieren.