Paysafe card 60 euro,gibt es diese art?

3 Antworten

die meisten die ich kenne gehen, von 10 Euro bis 50 und dann noch 100Euro, also wenn du dir beispielsweise was über 100 Euro kaufen willst, kommt es ja auf das Spiel an ob du 2 Paysafes- cards benutzen kannst oder nur 1. Je nach Verkäufer kann es auch sein, das wenn du noch nicht 18 bist du dir keine für 100 oder 50 Euro kaufen darfst, ist aber meistens vom Verkäufer her abhängig. Es gibt halt manche die haben diese Regel und manche die haben sie nicht.

Bei mehreren Paysafescards darf ein Wert von 30 Euro nicht überschritten werden. In diesem Fall ist eine seltene PSC-Geschenkkarte (Guthaben selbst aussuchbar) zu empfehlen oder eine 100 Euro Karte ;-)

Nein, aber 50 und 100.

Kannst dir aber auch eine 10+50 kaufen :)

Marvinb11
Beitragsersteller

Aber ich kann nicht beide für 1 spiel einzahlen du honk^^

SchneeMoewe  15.11.2010, 16:17
@Marvinb11

Nein ich bin ein Ronk ;) du Honk, dann kaufste dir eine 100er und löst die restlichen 40 für was anderes ein... Oder nimmst halt einfach eine Kreditkarte her.

Marvinb11
Beitragsersteller
@SchneeMoewe

Das heißt honk du honk...außerdem hab ich nur 60 zur verfügung...