Kann man eine paysafe card für 60 euro kaufen?

3 Antworten

Eine PSC im Wert von 60€ gibt es zwar nicht, allerdings kannst Du zwei gleichzeitig kaufen (50€ + 10€).

VG, Sv

Wenn ich aber ein Produkt für 60 euro kaufe kann ich es dann zusammenlegen? Ich würd gern alles zusammen legen wegen dem prozentrabbat...

0

PaySafe-Cards kann man nur in folgenden Größen kaufen: 5€, 10€, 25€, 50€, 100€

Diese können aber kombiniert werden.

0

15 €,50 € und 100 € nur

Mit 10 Euro Card 10 Euro Eshop (Nintendo )kaufen?

Ich hab noch ne 10 Euro paysafe Card da und 12 Euro auf mein Nintendo, wollte mir nun für meine Wii U Xenoblade Chronicles (19,99) kaufen.... Und da ich noch 10 auf einer Paysafe Card habe würde das super passen.

Kleiner Tipp an alle die online auch Eshop Card s kaufen und PayPal haben!'= PayPal bietet schon seit einiger Zeit auch Eshop und PSN Guthaben an und zwar OHNE Aufpreis!!-- Früher musstr man dazu auch noch mit nem Bankkonto bei Paypal angemeldet sein, aber mittlerweile geht es auch ohne!

Zurück zu meiner Frage, weiß einer eine Möglichkeit, wo ich für meine Paysafe Card 10Euro Guthaben für den eshop bekomme? Eigentlich brauch ich ja nur 8 aber sowas gibs ja nicht!

...zur Frage

JEMAND HAT MEIN PAYPAL KONTO BENUTZT! WAS TUN?

hallo, meine email wurde gehackt und ein hacker hat gesehen dass ich paypal hat . der hacker hat meine paypal daten bei einer gamekey seite kinguin eingefügt . dort hat er massig amazon gutscheine gekauft . was kann man tun . kann die polizei da überhaupt was machen ?

...zur Frage

Bleibt bei Paysafe Card Guthaben übrig?

Z.B ich kaufe was für 11 mit einer 20 euro Paysafe, hab ich dan noch 9 Euro "Guthaben" auf dem Code?

...zur Frage

Schwarzfahren, Falsche Stadt&Adresse?

Hallo, eine bekannte (17) wurde beim Schwarzfahren erwicht (weit weg von Zuhause), sie hat den richtigen Namen und Vornamen angegeben, jedoch falsches Geburtsdatum und falsche Adresse und falsche Stadt.

Könnte die Bahn trotzdem auf sie kommen ? Soweit ich weis holen die sich die Adresse vom Einwohnermeldeamt ? jedoch wohnt sie ja nicht in dieser Stadt/Gemeinde und wohnt sogar im anderen Bundesland jedoch recht nah an dieser Stadt die angegeben wurde.

...zur Frage

Paysafe card - erklärung

Kann mir einer eine erklärung zur paysafecard geben? Also so im algemeinen...

Wo kann man zahlen?

Muss man sich iwo registrieren?

Kann man auf amzon bestellen?

Hab gehört das man den code erst in ein gutschein umtauschen muss... Stimmt das?

Danke alle antowrter

Lg luke

...zur Frage

Paysafe card, wie läuft die bezahlung ab? 60 euro Kaufpreis wie bezahlen?

Hallo! meine kleine Kusine hat demnächst geburtstag und sie wünscht sich eine kostenpflichtige Mitgleidschaft bei so einem online spiel.. Man kann dort mit paysafe bezahlen, was für mich die einzige mögliche Bezahlung wäre..

Jedoch kostet es 59,95 euro, und paysafe cards gibt es ja nur 10,15,25,30,50,100 oder? ich habe ausprobiert bei der Homepage auf bezahlen zu klicken und dann stand da ich sollte den 16 stelligen code der auf der card steht eingeben.

dies hat mich verunsichert weil ich dachte zunächst ich könnte einfach eine 50 euro und eine 10 euro karte kaufen, sie auf mein konto laden und dann so bezahlen, aber anscheinden muss ich gleich direkt von der karte bezahlen oder wie?

Ich will auf keinen fall eine 100 euro karte kaufen, gibt es da nicht noch eine andere möglichkeit? auf der website stand irgendwas, dass man bis zu 3 cards für eine bezahlung einlösen kann sofern diese nur bis 30 euro kostet, also schätze ich mein fall ist hoffnungslos?

gruß & schönes Wochendende

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?