Paypigs?
Wie finde ich Geld Sklaven es gibt so viele faker es nervt langsam, echt es ist so schwer Leute zu finden die nicht viel Wissen wollen kein Sex, keine bikder keineTreffen einfach Gutscheine schicken ohne rum zu meckern. Ich brauche ehrlich Tips wie man normale Geld Sklaven findet, ich weiß ein Geld Sklave findet seine Herrin immer allein aber bei mir ist das nie so würde mir echt helfen wenn ich Tips bekommen.
LG
2 Antworten
Bist wahrscheinlich ganz einfach gar keine Herrin. Lol. Vor allem wenn vor 1 Jahr von 14 (manchmal 15) die Rede war. Maximal 15-16 oder 17.
Wer nur auf Geld aus ist und 0 dafür tun mag und vielleicht nich mal natürlich dominant ist ... wird keinen erreichen. Gibt auch einfach zu viele. (Wie bei Leuten die "Fußbilder" oder ähnliches verkaufen.)
Man muss es schon wollen/mögen und irgendwie auch natürlich-dominant rüberkommen. Komplett gar nix zeigen wollen ... das reizt dann auch niemanden. Könnte derjenige ja auch gleich ner KI Geld überweisen. Und 08/15 auf ne cringy art auf dominant machen wenn mans 0 ist (nur um ans Geld zu kommen) - reizt auch keinen.
Frauen wollen doch auch keine Kerle die sich unbeholfen darstellen und probiern irgendwas zu bedienen was die Frau grad will (um dann die Frau abzukriegen) ... dann aber da nich gut rüberkommen, weil sie es halt gar nich können/mögen.
Findoms haben meist eine Internetseite. Damit ein Paypig sie finden kann.