Paypal über ps4?

1 Antwort

Hi,

Um dein PayPal-Konto mit deiner PlayStation 4 zu verknüpfen, musst du zunächst sicherstellen, dass sowohl dein PayPal-Konto als auch deine PlayStation 4 korrekt eingerichtet sind und du über eine aktive Internetverbindung verfügst.

Dann gehst du wie folgt vor:

  1. Gehe auf deiner PlayStation 4 auf Einstellungen.
  2. Wähle Konto-Verwaltung aus.
  3. Wähle Kontoinformationen aus.
  4. Wähle Zahlungsinformationen aus.
  5. Wähle PayPal aus und folge den Anweisungen, um dein Konto zu verknüpfen.

Wenn du dein Konto erfolgreich verknüpft hast, kannst du PayPal als Zahlungsmethode verwenden, wenn du im PlayStation Store einkaufst oder Abonnements abschließt.