Paypal Spende rückgängig machen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Damit hat Paypal nichts zu tun. Paypal "überbringt" nur das Geld. Du solltest dich bei der Organisation, der du dein Geld gespendet hast, melden und danach fragen. Deine Chancen sollten eher gering sein; wer will schon Geld wieder zurückgeben? Viel zu aufwendig und Geld schadet den meisten nicht ;)

Vielen Dank!

0

Wohl kaum, ne Spende wird man sicher nicht mehr zurückbekommen, vorher Hirn einschalten.

Vielen Dank!

0

Ich denke nicht - gespendet ist gespendet! Norbert

Vielen Dank!

0