Paypal Passwort wird als unkorrekt gekennzeichnet?

4 Antworten

Geht mir aktuell auch oft so.

Ich gebe dann stur nochmal das Passwort ein. Nach paar Mal geht es dann.

Aktuell haben die bei Paypal sowieso einen seltsamen Humor. "Ich kaufe etwas, dann werde ich zum Bezahlen auf Paypal weitergeleitet, dann kommt das heitere Passwortspiel, wenn es dann mal geklappt hat poppt noch irgendeine Werbung für die PaypalApp auf, ich lehne dankend ab, nun komm ich in mein Paypal Konto, ABER Paypal weis nix mehr von Bezahlen oder Betrag oder an wen die Kohle soll. Auf die Seite vom Verkäufer kann ich dann auch nicht, weil die ist komplett ausgegraut und wartet auf die Bestätigung von Paypal."

Wenn der PayPal-Account rechtmäßig ist und alle Daten (insbesondere Geburtsdatum) korrekt sind, dann wende dich an den PayPal-Support.

Und auch von mir:

Du bist ja sicher volljährig und warst das auch schon, als Du den PayPal-Account erstellt hast, oder?

Dann ruf bitte beim PayPal-Kundenservice an; die haben sehr freundliche Mitarbeiter, die Dir gerne helfen:

0800 - 7234500 oder 069 - 945189832/ Mo.- Sa. 9:00 bis 19:30 Uhr

Das hatte ich auch schon mal. Ich habs dann an nem Computer mit nem anderen Browser versucht, dann gings.