PayPal - 0800 Hotline

3 Antworten

Das müsste mittlerweile diese Nummer hier sein: 0800 723 4500 Du kannst aber zur Sicherheit auch noch einmal auf der PayPal-Webseite nachschauen. Die Nummer steht im Impressum :)

Ich wüsste nicht, dass Paypal eine 0800er Nummer hat; und ich wüsste auch nicht, dass PayPal jemanden anruft.

addi96
Fragesteller

Ist ja schön für dich, dass du der Meinung bist es gebe keine 0800 Nummer und sie würden niemanden anrufen. Bei mir war es aber der Fall und mir wurde auch eine kostenlose 0800 Nummer mitgeteilt! Nun möchte ich nur diese Nummer wiederfinden...

einfach gegoogelt und gleich gefunden ;)