Passwort vom HP Officejet Pro 8620 rausfinde?

2 Antworten

wenn der Drucker "Wireless-Direct" kann, dann kannst du die beiden auch direkt verbinden, aber wozu ?

ich nehme an, das der Drucker sowieso per WLAN oder LAN mit deinem WLAN-Router verbunden ist, damit alle Geräte drucken können, dann brauchst du dein Handy auch nur mit dem WLAN-Router verbinden, dir die HP-Drucker-App installieren und du kannst drucken

ansonsten ist die Vorgehensweise ja detailiert im Handbuch beschrieben: http://support.hp.com/de-de/product/HP-Officejet-Pro-8620-e-All-in-One-Printer-series/5367611/model/5367613/manuals

mit wifi oder Bluetooth ? ansonsten hift die Bedinungsanleitung .

Furkan1503
Fragesteller

wifi