Passwort vergessen - mail.ru?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, meine Mutter hat gerade das gleiche Problem... Kannst du mir vielleicht etwas genauer erklären, wie ich das Passwort zurücksetzten kann? Meine Mutter hat vergessen welche genauen Daten sie angegeben hat. Och würde mich wirklich sehr freuen.

Danke im Vorraus

Lg

wiebad
Fragesteller

Drück einfach auf Passwort zurücksetzen. Eigentlich muss man dort sein Geb.datum und ggf. verbundene Verknüpfungen wie Yahoo oder eine andere Mail-Adresse angeben. Mein Geburtsdatum war falsch, allerdings konnten sie dank IP-Verfolgung herausfinden, dass ich immernoch dieselbe Person bin.

Viel Glück! :)

[und ich markier dich mal als hilfreich, da sonst niemand mir hier wirklich weiterhelfen konnte ;)]

ES HAT SICH BEREITS ERLEDIGT! ;)

Der Support hat mir zurückgeschrieben und ich konnte das Passwort ändern. Eigentlich würde ich jetzt die Frage löschen, nur.... :D

Wie das der Provider handhabt, kann dir eben nur dieser sagen. Hier allerdings niemand.

wiebad
Fragesteller

Lies bitte die gesamte Frage. Danke.

ZaoDaDong  15.06.2020, 10:47
@wiebad

Die Zwischenablage ist spätestens nach einem Neustart unwiederbringbar verloren. Wenn du kein Spezielles tool laufen hast, das den Inhalt der Zwischenablage dauerhaft protokolliert, dann ist da nichts zu machen.