Passwort ideen

...komplette Frage anzeigen

13 Antworten

viele zahlen Leerzeichen groß und kleinschreibung gemischt, Keine Wörter sondern scheinbar unzusammenhängende bBuchstabenfolgen

nimm keine namen wie Firmen oder sowas in der art...auch keine normalen zahlen wie Telefonnummern... versuch soviel durcheinander wie möglich..aber was man sich merken kann... Active0two2 ist ein supper pw :D kommt kein mensch drauf

Überleg mal wie viele Möglichkeiten an Passwörtern man aus dem Alphabet, den Ziffern und den Sonderzeichen machen kann....
Fang mit "a" an

Nimm folgendes +dke0c390f90ck4*''dld#eic

Ein sicheres, das aus Buchstaben, Sonderzeichen und Zahlen besteht und sich trotzdem merken lässt.

z.B.: Ih1gA:4R,75PS

(Ich habe 1 grünes Auto: 4 Reifen, 75PS)

Mein Mann hat 2 Ohren und 24 Flaschen Bier auf dem Balkon

MMh2O&24FBadB

0
@Murray

Diesen Trick werde ich mir merken.

Vielen Dank auch.

0

des is ne gute idee;)

0

Es sollte ein Passwort sein, das Buchstaben und Zahlen und Sonderzeichen kombiniert

Wenn man es dir verrät, dann weiß es doch auch wieder jeder.

Ich wundere mich bald nicht mehr, warum wir den Datenschutz nicht mehr ernst nehmen.

Supergeheimessecredpassword

Dumm sind Websites wo man nur 10 oder 12 Zeichen für Passwort nutzen kann. 16 sollten es schon sein.

dumm sind die hacker nicht - das passwort wirst du zu 99,9999% nicht herausfinden (sofern du selbst nicht hacken kannst)- sorry.

schreibe den anbieter des accounts an, dass der account gehackt wurde. dann wird der gesperrt bzw. kriegst ein neues passwort.

Wenn Du es selbst "gehackt" hast, dann wirste auch ein PW finden, was dem Hacker sein Leben erschweren tut.

Was möchtest Du wissen?