Passwörter von apps im Fernsehen zurücksetzen?

1 Antwort

Die Verwaltung von Passwörtern erfolgt im Betriebssystem . Käme als nächstes die Frage nach dem Betriebssystem Deines Fernsehers.

Das Grundprinzip ist eigentlich immer das selbe! Irgendwo in den Einstellungen gibt es einen Menüpunkt, der sich "Sicherheit", "Datenschutz", "Passwörter" oder so ähnlich nennt. Hier kann man - wenn das vom System angeboten wird - die Passwörter verwalten/ändern.

Passwörter, die explizit zu einer bestimmten App gehören, werden auch von dieser App verwaltet. Auch hier wird meist nach dem bekannte Schema verfahren: Irgendwo in den Einstellungen der App, gibt es den Menüpunkt "Sicherheit" (oder ähnlich), und dort kann der User - wenn die App es denn anbietet - die Passwörter verwalten.