Passt GPU in Gehäuse?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

Laut Produktbeschreibung passt eine 32,3 cm lange Graka in das REV 200. Die MSI RTX 3060 Gaming Z Trio nutzt diese Länge voll aus laut Massangaben in der Produktbeschreibung

Sharkoon REV200 - Daten- und Preisvergleich - HardwareSchotte.de

MSI GeForce RTX 3060 GAMING Z TRIO (V390-245R) - Preisvergleich (hardwareschotte.de)

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Habe die Masse ebenfalls bei Geizhals überprüft

LG

Harry

Woher ich das weiß:Beruf – IT-Kaufman & Maschinenbauer

Die Karte ist 324 mm lang und das Gehäuse unterstützt nur bis zu einer Länge von 323 mm.

Ganz vielleicht passt es gerade so noch, aber das würde ich nicht riskieren.

Woher ich das weiß:Hobby – Baue PCs seit 2014

Genau das habe ich leider manchmal auch gelesen deswegen bin ich mir nicht sicher. Vielen Dank

0