Passt eine schwarze Lederjacke zu blonden Haaren?

9 Antworten

ich würde mir an deiner Stelle keine Lederjacke holen. Nicht wegen der Haarfarbe, Schwarz und Blond passt schon. Aber eine gute Lederjacke ist ziemlich teuer. Da wäre es blöd, wenn Du das ganze Geld dafür ausgibst und dann aus der Jacke rauswächst.

Ja passt. Jedoch passt es zu einer braunen Lederjacke. Was hat die Jacke für einen Schnitt. Ich würde dir aber nicht empfehlen eine zu holen da im Frühling eher bunte Farben in sind und Lederjacken überhaupt nicht zur Jahreszeit passen.

Ne, ich finde das sieht bei manchen schon echt gut aus. Kommt aber auch drauf an, wie du es kombinierst.

besonders wenn mal hellblonde haare hat

0

Warum nicht ? Ich denke das es gut passen würde. Jedoch mit 13 eine Lederjacke? Finde ich persönlich noch etwas unpassend aber jedem selber überlassen.

Kannst Dir ja ein paar schwarze Strähnen in die Haare machen lassen, wenn Du meinst, dass der Kontrast zu groß ist. Schwarz/weiß wird immer zusammen passen, schwarz/blond ist fast genau so und schwarz kann jeder und zu allem tragen.

besonders wenn mal hellblonde haare hat

0

Was möchtest Du wissen?