passt eine hülle vom iphone 5 auf den ipod touch 5g?

2 Antworten

Um diese Frage beantworten zu können müssen wir uns die technischen Details ansehen. Dort fällt uns auf, dass die Maße minimal unterschiedlich ist! Besonders wichtig ist aber auc, dass der iPod touch klassisch dem iPhone classic ähnelt und somit abgerundet ist, während das iphone deutlich kantiger ist. Daher ist die Antwort: Nein, kaum eine Hülle, die das iPhone 5 eng umschließt passt auf den iPod touch 5G.

Taschen des iPhone 5 passen jedoch sicherlich auch gut auf den iPod touch. Hier kann man am Besten ausprobieren...

Eine große Auswahl an iPod toch 5G Hüllen findest Du auf http://www.arktis.de/ipod/ipod-touch/huellen/

Also die Antwort kommt ein bisschen spät aber ich habe einen ipod touch 5g und Silikon hüllen von iphone 5c passen super darum. Aber vom normalen iphone 5/5s(hab ich auch schon ausprobiert ) passen leider nicht. Ich hoffe ich konnte dir trotz meiner späten Antwort noch helfen.Viel Spaß beim ausprobieren! Viele grüße deine Katharina ☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺