Passt ein 10.1 Zoll Tablet in eine 10 Zoll Tablet Hülle?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

ja das passt. Tablet- und Notebookhüllen werden nur für diese Produkte erstellt und richten sich nach den Standardgrößen (8,9 / 10,1 / 11,6 / 12,5 / 13,3 / 14,0 / 15,6 / 17,3 Zoll). D.h. für jede Größe gibt es eine Hülle. Einige Hersteller (von Tablets bzw. Notebooks wie auch von Hüllen) vereinfachen jedoch die Angabe und schreiben 9/10/11/12/13/14/15/17 Zoll als Größe.

Eine Ausnahme bilden Apple-Geräte, die dahingehend etwas "different" sind und teilweise krumme Größen anbieten (aufgrund anderer Display-Seitenverhältnisse).

Gruß

Ja, die Taschen sind in der Regel immer etwas größer!

Es hängt nicht von der Display Größe ab sondern von den Geräten Maßen

JA habe ich selber auch so, passt super! :)

Nein natürlich nicht^^