Passierte Tomaten in Flasche seit mehr als einer Woche offen schlimm?

2 Antworten

Ich habe auch schon Tomatensauce gegessen, die eine Woche im Kühlschrank offen gewesen ist. Da passiert auch nichts mit. Normalerweise wird das bei mir nicht so alt, aber eine Woche ist okay. Ist es bis dahin nicht gegessen, schmeiße ich sie allerdings meistens dann raus.

nein alles Gut kann sogar 10 Jahre so stehen lassen und wiederverwenden.