passende Serien für mädchen gesucht?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, die Serien die ich dir jetzt vorschlage sind wirklich gut, weil ich sie schon gesehen habe:

SOY LUNA, Violetta, Meine Schwester Charlie, Victorios, Awkward(ist der HAMMER!),Bella and the Bulldogs,100Dinge bis zu High School,Die Thundermans, ja das sind die Besten.

Viel spaß!!

deine jojocool13

ps: Wenn du noch die Sender und die Zeiten wissen willst melde dich.

pps: Die meisten Serien, nach deinen Suchkreterien laufen auf Nickelodeon und auf Disneychannel

Melinda99linda
Fragesteller

Ja schon also bella and the bulldogs is super

NANA der Anime.

Der ist Perfekt.

Melinda99linda
Fragesteller

Anime is nicht so mein Fall schaue wenn nur Filme von sowas aber Danke

Also pretty little liars ist echt geil aber eher so Kinderserien sind Big time rush oder Victorious gut

Ich habe gerade vor ein paar Minuten die Serie Türkisch für Anfänger zuende geschaut.

Wie wäre es mit Violetta, Hannah Montana.....