passende Serien für mädchen gesucht?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo, die Serien die ich dir jetzt vorschlage sind wirklich gut, weil ich sie schon gesehen habe:

SOY LUNA, Violetta, Meine Schwester Charlie, Victorios, Awkward(ist der HAMMER!),Bella and the Bulldogs,100Dinge bis zu High School,Die Thundermans, ja das sind die Besten.

Viel spaß!!

deine jojocool13

ps: Wenn du noch die Sender und die Zeiten wissen willst melde dich.

pps: Die meisten Serien, nach deinen Suchkreterien laufen auf Nickelodeon und auf Disneychannel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jojocool13
20.08.2016, 18:17

Passt das so?

0
Kommentar von Melinda99linda
20.08.2016, 20:03

Ja schon also bella and the bulldogs is super 

0

Also pretty little liars ist echt geil aber eher so Kinderserien sind Big time rush oder Victorious gut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

NANA der Anime.

Der ist Perfekt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Melinda99linda
20.08.2016, 16:21

Anime is nicht so mein Fall schaue wenn nur Filme von sowas aber Danke

0

Ich habe gerade vor ein paar Minuten die Serie Türkisch für Anfänger zuende geschaut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?