welches Geheimnis haben die 4 Mädchen in Pretty Little liars von der Blinden Frau?

Das ist die blinde  - (Pretty Little Liars, blind, Geheimnis)

6 Antworten

Sie ist blind wegen Alison und die Mädchen sind nur schuldig, weil sie die Wahrheit nicht gesagt haben damals und die Schuld auf toby geschoben wurde.später erfahren die Mädels, dass jenna (die blinde), ihren Stiefbruder toby gezwungen hat mit ihm zu schlafen.dieses Szenario hat irgendjemand gefilmt und die Mädels bekommen das Video in die Finger.thats it.

Die 4 Mädchen sind daran Schuld das sie blind ist, am Anfang hat man ja gesehen das sie etwas in die Hütte von Toby geschmissen haben weil sie ihn ja so gruselig finden (später kommt er mit Spencer zusammen) und da war Jenna halt drin und weil die Polizisten meinten es war Toby ist er ins Gefängnis gekommen.

Das Geheimnis ist, dass die blinde (jenna) was mit ihrem Stiefbruder (Toby) hatte und die Liars haben das auf Video

Pretty Little Liars Folgen

Hallo, einige von euch kennen die Serie Pretty Little Liars. Könnt ihr mir sagen in welcher Folge Alis Denkmal von Lucas zerstört wird. Danke für die Antwort. :) MfG

...zur Frage

Welche Serie soll ich anfangen zu schauen?

hab jetzt pretty little liars und revenge zu Ende geschaut , also warte auf die neuen Folgen . Will eine neue Serie anschauen . Welche schaut ihr gerade so und was könnt ihr mir empfehlen ? danke im voraus :)

...zur Frage

Wie ist Pretty little liars?

Ich habe vor ein paar Tagen begonnen die Serie "Pretty Little Liars" zu schauen da sie ja doch sehr beliebt ist. Jedoch wirkt die Serie nicht sehr spannend.

Könnt ihr mir also sagen ob sie spannender wird oder so wie in den ersten paar Folgen bleibt?

...zur Frage

Welches Pretty Little Liars Buch entspricht welcher Staffel?

Hallo. Ich bin ein riesen Fan der Pretty little Liars Serie und schaue sie regelmäsig wenn die neuen Folgen rauskommen auf Englisch. Da ich nicht abwarten kann und wissen will wie es weiter geht, möchte ich unbedingt auch die Bücher lesen. Ich will mur jetzt gerne wissen welches Buch von Sara Shepard welcher Staffel entspricht. Vielen Dank schonmal ! LG

...zur Frage

Welche Folgen bei Pretty Little Liars sind Halloweenfolgen?

...zur Frage

Was hat der Pll Titelsong mit der Serie zutun?

Was denkt ihr, wie der Titelsong zur Serie Pretty Little Liars mit der ganzen Story zutun hat ? Meint ihr das der Vers: Zwei können ein Geheimnis bewahren,wenn einer von ihnen Tod is, was mit dem Inhalt der Serie zutun hat ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?