Passen schwarze Schuhe zu jedem Outfit?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

schwarz passt zu allem. aber ich würde dann auch ein schwarzes augenmake up machen,

freya888  24.07.2011, 21:27

das sollten aber nur die, die sich auch schminken können. :)

Äh lol? Man kauft doch nicht extra Schuhe für ein date? Und man stylt sich auch nciht besonders, sondern geht so hin wie man immer ist! Sag deiner Freundin einfach, das es DEIN Date ist, und du da deine Schwarzen Schuhe anziehen willst, und dir keine extra kaufen magst, wird sie schon verkraften! ;) und ja, Schwarz passt meistens zu allem.

vissi3
Fragesteller

Ja danke ist gut. : ))

Schwarze Schuhe passen zu allen Oufits - und zwar bei Damen und Herren. Allerdings ist die Form der Schuhe ist ein anderes Thema. Diese sollten zum Outfit passen - zu sportlichem Freizeit-Outfit eher sportliche Schuhe und zum formellen Auftritt oder Business-Auftritt eher elegante Formen - z.B. nie mit Gummisohlen. U/nd Schuhe sollten immer sauber und gepflegt sein, denn imerhin ist der Schuh die Basis des Outfits - darauf steht jeder Mensch.

Noch etwas zu Schuhfarben: Bei Männern sieht der eleganteste dunkelblaue oder anthrazitfarbene Brionianzug unprofessionell aus wenn der Mann hellbraune Schuhe ndazu wählt. Und dazu immer schwarze Kniestrümpfe. Diese rutschen nicht und sind sind immer korrekt.

Am besten ist, du sagst ihr das dir braune Schuhe einfach besser dazu gefallen. Wenn sie das nicht versteht ist sie keine gute freundin..

Abgesehen davon, es kann dich ja schließlich niemand dazu zwingen, braune Schuhe anzuziehen. ;)

schwarze Schuhe sind ok