Was kann ich zu den Schuhen anziehen/kombinieren? (Jeffrey Campbell)

 - (Schuhe, Outfit, jeffrey-campbell)

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Röhrenjeans in weinrot, schwarz oder dunkelblau. Oder eine Strumpfhose in schwarz. Lederjacke passt gut dazu. Dadrunter (damit es nicht zu schwarz ist) ein weißes Shirt oder ein weinrotes (aber nicht weinrote Hose mit weinrotem Shirt). Oder ein buntes Kleid unter der Lederjacke. ist auch eine gute Kombi. :) Bei braunen Schuhen kannst du auch etwas Vintageartiges tragen ^^

Oh danke :D

0

Ich finde auch,dass ne Lederjacke voll geil damit aussehen würde :-)

Ein schönes schwarzes Kleid mit einer Lederjacke würde sehr gut passen :)

Wie wär's mit nem passenden, schlichten Kleid (nicht unbedingt schwarz ;)) und ner Lederjacke o.ä. darüber? :)

Dazu kannst du soooo viel tragen. Ich habe auch welche und kombiniere mit süßen Spitzenkleidern, dass es Wild, aber auch süß aussieht. Oder ich zieh Leggins dazu an, mit langem T-Shirt und Jeans / Lederjacke. Was auch immer geht, ist lockeres Top in die Boydriend und diese dann hochkrempeln. Enge Jeans dazu sehen auch genial aus. Mit Cardigan und engem Top in die Jeans. Dazu immer schön mit Ketten etc. Aufpimpen :)

Viele Mögen diese Schuhe ja nicht weil sie sagen sie wären zu kantig..aber ich seh das nich so und möchte sie am liebsten immer tragen :) danke für deine antwort, jetzt hab ich noch mehr ideen :)

0

Was möchtest Du wissen?