Was kann ich zu den Schuhen anziehen/kombinieren? (Jeffrey Campbell)

Outfit zu den Schuhen gesucht? - (Schuhe, Outfit, jeffrey-campbell)

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Röhrenjeans in weinrot, schwarz oder dunkelblau. Oder eine Strumpfhose in schwarz. Lederjacke passt gut dazu. Dadrunter (damit es nicht zu schwarz ist) ein weißes Shirt oder ein weinrotes (aber nicht weinrote Hose mit weinrotem Shirt). Oder ein buntes Kleid unter der Lederjacke. ist auch eine gute Kombi. :) Bei braunen Schuhen kannst du auch etwas Vintageartiges tragen ^^

Oh danke :D

0

Ich finde auch,dass ne Lederjacke voll geil damit aussehen würde :-)

Ein schönes schwarzes Kleid mit einer Lederjacke würde sehr gut passen :)

Welches Outfit zu diesen Schuhen?(Nike Schuhe)?

Ich habe mir diese Schuhe bestellt weiß aber nicht welches Outfit ich dazu anziehen soll. Also welche Hose(eng, weit, boyfriend,...) und das passende Shirt und Jake oder Pulli.
Wenn ihr Ideen habt bitte einfach schreiben

...zur Frage

Strumpffarbe bei schwarzen Schuhen und schwarzer Hose?

Welche Strümpfe würdet Ihr dazu tragen.

Bei den Schuhen wähle ich noch zwischen flachen Loafer oder Pumps (beide in schwarz).

Müssen es schwarze Strümpfe sein ? Was meint Ihr?

...zur Frage

Passen schwarze Schuhe zu jedem Outfit?

Mein Freundin sagt, dass ich mir zu einem wichtigen Date, ein rotes Shirt und ne Jeans anziehen soll, mit Accsesoires und so und ich wollte meine schwarzen Schuhe dazu anziehen, aber sie meint, schwarz passt nicht, ich solle mir extra braune Schuhe besorgen, weil mein Makeup auch braun ist und weil schwarz einfach nicht passt. Findet sie! Ich finde es passt zu allem, schwarz! Und was findet ihr?

Und wie sage ich meiner Freundin, dass ich die schwarzen Schuhe anziehen will und keine kaufen will!??? Sie will mich nähmlich Stylen und mir braune Schuhe kaufen also mit mir shoppen gehen. Wie sage ich ihr, dass ich die schwarzen Schuhe anziehen will, ohne meine Freundin zu verletzen!???

...zur Frage

Jeffrey Campbell Schuhe - immer eine größe größer bestellen?

Hallo ... ich würde mir gerne Jeffrey Campbell schuhe gönnen ,weil ich das Geld endlich zusammen habe . ich habe gehört die muss man eine Größe größer bestellen , weil sie vorne anscheinend sehr eng sind !

Habt ihr solche schuhe und wisst ihr besser bescheid ?

Danke

...zur Frage

Bunte Socken womit Kombinieren?

Hey
Momentan sind ja diese bunten gemusterten Socken voll im Trend. Weiß jemand mit welchen Schuhen man die am besten Kombiniert?
Am besten bei flachen Schuhen
Danke

...zur Frage

Kann man mit Schuhen mit Spikes in den Flieger?

Die Frage steht oben, kann man sie in irgendeinen Koffer stecken? Kommt man da durch die Security? Gehen sie durch wenn man die in das normale Gepäck und nicht das Handgepäck packt? Es geht um Jeffrey Campbell Lita Spikes.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?