Russland

Warum gibt es für die slawischen Länder nur Russland zur Auswahl? ;D Ich finde die hübschesten Frauen überhaupt kommen aus Polen und der Ukraine. Wer mehr auf exotische steht, dem empfehle ich Italien, Spanien und Portugal, aber auch die wunderschönen Asiatinnen (meiner Meinung nach aus Südkorea und Japan), aber jedes Land hat natürlich Schönheiten. ;)

...zur Antwort

Röhrenjeans in weinrot, schwarz oder dunkelblau. Oder eine Strumpfhose in schwarz. Lederjacke passt gut dazu. Dadrunter (damit es nicht zu schwarz ist) ein weißes Shirt oder ein weinrotes (aber nicht weinrote Hose mit weinrotem Shirt). Oder ein buntes Kleid unter der Lederjacke. ist auch eine gute Kombi. :) Bei braunen Schuhen kannst du auch etwas Vintageartiges tragen ^^

...zur Antwort
Gebiet

Ich bin Halbkurdin und war im Kurdistan (Teils im Irak) schon 4 Mal! Das es Kurden gibt, sollte man zuerst wissen. Ein Land besitzen sie nicht, ihr GEBIET heißt zurzeit "Autonome Region Kurdistan". Sie verteilen sich in der Türkei, Syrien, Irak und Iran (und weitere kleinere Orte in Nebenländern...). Für alle HATERS... es ist schrecklich zu sehen wie ihr gegen Kurden seid... Ich meine "Kurdistan gibs nicht und wird es nie geben" tut mir echt weh. Nur weil sie kein Land besitzen müssen sie auch nicht gleich nicht existieren. Immerhin sind die Kurden das älteste Volk auf der Erde! :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.