Kommt wohl auf den Laden und den Verkäufer an. Probier es einfach aus, schildere dein Problem. Wenn du Glück hast, ist deine Verkäuferin auch gerade da und kann dich unterstützen.

Und beim nächsten Make Up Kauf: genau hinschauen!

...zur Antwort

Kommt drauf an. Es heißt ja MINDESThaltbarkeitsdatum, ein paar Wochen sind schon noch drin denke ich. Falls sich ein Film über dem Lidschatten bildet, er ranzig riecht, deine Haut reizt oder sonst anders aussieht, dann wirf ihn lieber weg!

LG

...zur Antwort

Also wenn das ein kranker Scherz ist, dann weiß ich auch nicht, wie man dieser Person noch helfen soll.

Rede auf jeden Fall mit deinen Eltern darüber. Ist denn ein Datum genannt worden? Dann könntest du deine Eltern fragen, ob sie dir eine Entschuldigung schreiben - sie haben bestimmt auch Angst um dich.

Hoffentlich habt ihr in der Schule einen gescheiten Amokalarm. An meiner Schule gibt es nur Kästchen, wo man den Lehrerschlüssen reinstecken kann. Die haben die Schüler erstens nicht (und wenn er nun in der Pause kommt) und zudem befinden sie sich auf dem Gang (da geht ja auch jeder Lehrer freiwillig raus). Also im Prinzip völlig unnütz.

Du kannst ja zusammen mit deiner Klasse den Lehrer bitten, ob er nicht die Tür zuschließen kann, dann gewinnt ihr ein wenig Zeit, falls ein Amokläufer auftauchen sollte.

Ich wünsch dir ganz ganz viel Kraft!!

LG

...zur Antwort

Hallo,

ich finde deine Motivation echt super! Am Anfang fiel es mir echt schwer, joggen zu gehen, aber mitlerweile freue ich mich sogar darauf (und das als absoluter Sportmufffel...xD) Ich geh immer mit meiner Freundin joggen, dann kann man sich gegenseitig motivieren. Wir gehen 1 Mal in der Woche joggen, immer am Wochenende zwischen 16 und 18 Uhr. Da ist es nicht zu heiß oder zu kalt. Wir haben mit langsamem Lauftempo und einer Strecke von 15 min angefangen. Wir haben versucht, so langsam wie nötig zu laufen, damit wir durchhalten. Alle zwei Wochen steigerten wir die Streckendistanz, allmählich auch das Tempo. Wir laufen ohne Pulsuhr, aber mit Plan :)

Viel Glück :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.