jetzt erst in der Pubertät mit 17?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du bist immer noch in der Pubertät, also sind solche Phasen ganz normal. Bis jetzt ist deine Pubertät eben wie wünschenswert verlaufen, aber jetzt zeigen sich die typischen ''Symptome'' der Pubertät. Darum würde ich mir an deiner Stelle keinen allzugroßen Kopf machen. Klar, diese Phase ist extrem nervig und schwierig, aber auch die wirst Du überstehen.

Das Du jetzt erst in die Pubertät kommst, schließe ich aufgrund deiner Äußerungen auf jeden Fall aus!

Kp aber mach dir keine Gedanken darüber .das ist keine pubertät sondern dass bildest du dir ein.unter nimm was mit Freunden um dich abzulenken

Du bist noch sehr jung. Da sind so Hormonschübe normal. Warte mal noch ein paar Wochen, dann kannst du einen Arzt fragen wenn sich nichts ändert.

Nimmst du die Pille? Wenn ja, welche? Kann nämlich auch der Grund sein.

Nein nehme nicht die Pille

0

Was möchtest Du wissen?