Passen die Schue zum Kleid?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Ja 71%
Nein 29%

4 Antworten

Ja

Hi hallo,

Ich finde die offenen Schuhe passen sehr gut zu dem Kleid. Kannst Du auf jeden Fall zusammen anziehen.

Oder Barfuß gehen, das würde Ich machen. :)

Gruß Vanni :)

GerryV1990  12.09.2023, 21:09
Oder Barfuß gehen, das würde Ich machen. :)

Na wenigstens du hast Geschmack. Vorhin wieder hier eine Antwort gelesen, wir Barfußläufer wären alle Fetischisten, hätten hässliche Füße und seien bescheuert.

xVanni20x  12.09.2023, 21:13
@GerryV1990

Tja, es gibt halt sehr dumme Menschen die vom Barfuß laufen und sein keine Ahnung haben. Aber dann so dummes Zeug schreiben. Finde Ich sehr traurig, aber es muss ja auch dumme geben.

GerryV1990  12.09.2023, 21:13
@xVanni20x

Ja, finde ich auch. Ich steigere mich dann immer in so eine Wut, dass ich mich echt zusammenreißen muss, da nichts zu schreiben. Oder zumindest nicht beleidigend werde.

Ja

Hey Paradise5

Ich finde, dass die Schuhe zum Kleid schon passen. Ich würde aber geschlossene Schuhe bevorzugen, aber in der selben Farbe.
Ich denke trotzdem nicht, dass es schlecht aussieht, brauchst deine Schuhe nicht ändern sie passen👍

Einen schönen Sonntagabend noch😊🤍

Paradise205
Fragesteller

Passen sie denn auch für einen Ball 😐

Elisa006  21.05.2023, 19:33
@Paradise205

Auf jeden Fall, ich sag nicht das sie schlecht aussehen: sie passen zu jedem Event

Nee, ich habe da eine andere Meinung. Die Schuhe sehen aus wie wenn sie mit Ketten an den Füßen festgemacht sind und das Kleid hängt runter wie ein Vorhang.

Also wenn überhaupt dann würde ich da klassische Pumps dazu nehmen.

Ja

Ja.

Barfuß ist aber mehr sexy.