Partylieder?
einfach so
Mag die einfach
Danke an alle Antwortgebenden
Schönen Abend noch 😊🤝
3 Antworten
Tream - München
Tream, Finch - Kamikaze
Finch - Abfahrt
Finch, Tream - Liebe auf der Rückbank
Hbz - Verlieben Verloren Vergessen Verzeihen
Puberbrein Outsiders Remix
Thovi, Hbz - Drop Drop Drop
Sarà perché ti amo - Ricchi E Poveri, Luca-Dante Spadafora
Hbz, 2 Engel & Charlie - Erinner Mich
Tream, Hbz - Lebenslang
Jebroer, Dr Phunk - Leben nach dem Tod
Jebroer, Paul Elstak - Kind eines Teufels
.
is nur ein Teil 😄✌️
Aber die Mukke scheppert oida
Schwierig aber ich finde, Outsider Remix und drop drop drop sehr gut zu hörne aber Team mochte ich auch schon, habe ihn zufällig bei der Liedersuche gefunden auf YouTube und seitdem bin ich ein Fan von seiner Musik, aber ja Intro und Outro Musik balltert einen manchmal einfach gute Laune ins Gesicht 😁😂❤️✌️👌
Ich gucke ihn mir mal an, danke für den Tipp
OVCC - No Plan B (ok, eher ein Sommer-Urlaubs-Ferien-Lied; Du kannst es aber auch als fröhlichen und unbeschwerten Party-Song hören)
Kommt auf die Party an nh...
Also wenn ich auf einer Party die Musik machen würde, dann wäre es wohl hauptsächlich Ska und Rock/Metal Musik...
Also ich meine weil du Party erwähnt, ich meinte das aber zum Abtanzne wie ich auch als Hashtag gesetzt habe
Wenn du jetzt echt wissen möchtest was ich da so hören würde... Wohl hauptsächlich diese Künstler:
Ska-P
Dr. Krapula
Irié Révoltés
The Butcher Sisters
Dragonforce
Metallica
Electric Callboy
Make them Suffer
Broken by the Scream
Okay ich gucke mir das mal an, danke 😁✌️
Tu das!
Wobei natürlich nicht alle Lieder zum Tanzen gut geeignet sind... Aber kannst generell mal nach Ska gucken... Ist ziemlich gute Musik zum tanzen
Danke für die Bemühungen die hälfte sind ein Teil meiner Lieblingslieder 😁😂👌und diese höre ich fast täglich in die anderen werde ich mal reinhören
Schönen Abend nochhh
😁👌✌️