Party:10er Flat oder 1,2,3 Feier?

3 Antworten

Das kommt ganz auf die Menge der Leute an und auf den Alkohol die sie trinken (hier nicht die Menge). Ich denke die erste Variante ist für den Veranstalter besser, denn kein Mensch kann die 10€ an billigstem Billigfusel wegtrinken. Soweit ich weiß ist diese Art von "Flatrate-Parties" aber nicht erlaubt in Deutschland.

Kommt drauf an für wen es sich lohnen soll ;)

RaceryDJ
Fragesteller

Angenommen für den Veranstalter :)

JackyfeatNicky  26.05.2014, 19:12

Dann würde ich eher 1.2.3 machen :D

Für 10 Euro frei trinken? Da wäre ich sofort dabei.

Die Variante hat auch den Vorteli für den Veranstalter, dass man nicht jedes Getränk einzeln abkassieren muss.. ist also weniger aufwendig.