Partner sagt ich scheiss auf dich und das ich nerve. Was tun?

4 Antworten

Kommunikation und über sowas zu reden in einer Beziehung ist wichtig.
Rede mit ihm/ihr und kläre das,mehr können wir nun auch nicht sagen.

Wenn die Person nd bereit ist,darüber zu reden definitiv Schluss machen!

Alles Gute und LG :)

Überleg dir endliche wo du hin kannst und lass ihn sitzen. Er macht doch nichts anderes wie dich richtig übel zu beleidigen und zu beschimpfen.

Das hat einfach keine Zukunft und das weißt du auch.

Zeigen das man nicht vollkommen zurückgeblieben ist.
Und Mit dem Partner sprechen und nicht in einem Forum fragen.

Ebenfalls auf ihn kacken und dein Leben genießen ohne diesem aloch.