Partner angeben bei Sicherheitsüberprüfung?

2 Antworten

§ 2 Absatz 2 SÜG

Wenn überhaupt notwendig, müsste dein Partner damit einverstanden sein und das schriftlich bekunden.

Katze666123
Fragesteller

Ja das ist er. Aber ich finde einfach nichts dazu. Weil Lebenspartner sind wir doch nicht?

Mach's am besten so wie es auf dem Formular steht. Da gibt's doch sicher eine Ausfüllanleitung oder?

Katze666123
Fragesteller

Ja gibt es. Aber ich werde daraus nicht schlau wie oben geschrieben.

Singuli  08.09.2023, 19:49
@Katze666123

Dann gibt's im Zweifelsfall an und schreibe das dazu was du oben in der Frage geschrieben hast.