Parodien:D

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Scary Movie (2000), parodiert diverse Horrorfilme; u.a. Scream, Ich weiß, was du letzten Sommer getan hast'
  • Nicht noch ein Teenie-Film (2001), parodiert Eine wie keine, American Pie und Eiskalte Engel
  • Der Schuh des Manitu (2001), parodiert Winnetou
  • Johnny English (2003), parodiert James Bond Shaun of the Dead (2004), parodiert diverse Zombiefilme
  • Der Wixxer (2004), parodiert Edgar Wallace - Der Hexer -(T)Raumschiff Surprise – Periode 1 (2004), parodiert sowohl Star Trek als auch Star Wars
  • The Ring Thing (2004), parodiert Der Herr der Ringe
  • Date Movie (2006), parodiert diverse Liebesfilme, insbesondere Meine Braut, ihr Vater und ich sowie dessen Fortsetzung Meine Frau, ihre Schwiegereltern und ich
  • Fantastic Movie (2007), parodiert diverse Filme, insbesondere Die Chroniken von Narnia
  • Neues vom Wixxer (2007), parodiert Edgar Wallace - Neues vom Hexer
  • Meine Frau, die Spartaner und ich (2008), parodiert 300
  • ProSieben Funny Movie (2008), TV-Filmserie, parodierte bis jetzt Dirty Dancing, Halloween, Eine wie keine sowie Spiel mir das Lied vom Tod.
  • Dance Flick (2009), parodiert Save the Last Dance, Stomp the Yard und Street Style,Step Up
  • Beilight (2010) Parodie von Twilight

schau mal bei wikipedia da gibts noch mehr

Ja. ^^

Harry Potter und ein Stein

Spaceballs (verrsche von Star Treck)

Die Verarsche von Harr der Ringe (komm grad auf den Namen nicht, ich meine was mit Lord of the wheels oder so) und soweiter. ;)

filme nicht... aber videos zum beispiel synchronisiert CLUB DER ZWIELICHTIGEN DICHTER

oder geh mal auf den channel von Y-TITTY die haben auch ne gute parodie gemacht

Scary movie, Spaceballs, Robin Hood Helden in Strumpfhosen, nicht noch so ein teeniefil, Schrei wenn du weisst was ich letzten freitag den 13 gemacht habe....

Wenn du Beilight gut findest, dann fürchte ich das es auf deisem nivau nicht mehr viel material gibt...