parfums von kik?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich arbeite bei Kik. Das wie ein Frauenkörper (Rosa) aussieht. Das riecht super.....

ein bißchen sollte man auf Qualität achten und nicht nur das billigste kaufen . Und in dem Laden schon gar nicht, so wie und wo die produzieren lassen .

das in der spraydose neben den wischmopps. das riecht richtig gut. und passt auch gut zu den klamotten von kik.