Parfüm?
ich will mir bei Douglas Parfüm kaufen...
meine Frage ist: Gibt es Parfüms die länger halten als nur paar Stunden?
vielleicht so 1 oder 2 tage oder so???
2 Antworten
Hey,
zu erst kommt es auch auf deine Haut an, wie lange ein Parfum hält, aber diese sollten ungefähr mindestens 1Tag halten.
auf der Kleidung halten viele Parfüms 1-2Tage, aber auf der Haut gibt es auch wirklich starke. Dior Sauvage Elixier (um die 130eueo) hält wirklich richtig gut, sogar nach dem Duschen. Joop Homme ist auch überall zu finden(Douglas, Drogerien) und hält locker 1Tag. Kirké gibt es im Onlineshop von Douglas. Im Shop kann er sein, aber es gibt regionale Unterschiede bei Douglas und ob du in einer Großstadt oder Kleinstadt etc. wohnst. Außerhalb von Douglas hält der Arabians Tonka von Montale wirklich sehr gut und projiziert sehr krass. Kannst du für 80-140Euro bekommen, den gibt es überall im Internet. Dann wäre noch der Ombre Nomade von Louis Vuitton sehr stark, keine Ahnung ob es den bei Douglas gibt, aber der ist super stark. (und sehr teuer 300euro). Als günstigen Tipp gibt es den Shaghaf Oud von Swiss Arabian(max 30euro). Der hält ultra gut. Du musst aber aufpassen, dass du nicht Duftblind wirst, wenn du auch etwas vom Duft haben möchtest. Also auch mal Abwechslung in die Düfte reinbringen und nicht direkt in der Nähe von der Nase aufsprühen
Gruß : DieFrage343
ja, aber die kosten auch ordentlich Geld. Ich hatte mal das Parfüm Must de Cartier geschenkt bekommen, (sündhaft teuer). Da musste man mit der Dosierung so vorsichtig sein, sonst rannte man noch tagelang in einer Parfümwolke herum. Und das Parfüm hat gerade nach der Euroumstellung mal locker über 100 Euro bekostet.
Ja, sollte man auch. Und bevor man sich endgültig entscheidet, sollte man das Parfum ca 15 Min. auf der Haut lassen, denn manchmal ist der Duft dann anders. Unangenehm.
Kann man sich bei douglas beraten lassen??