parfüm?

verreisterNutzer  22.11.2023, 18:11

Wenn ich fragen darf: Warum unbedingt Carolina Herrera, wenn Du anscheinend gar keines wirklich kennst?

Leana005qx
Fragesteller

ich kenne das schwarze dunkelblaue und das rosane schon und finde alle sehr gut kann mich jedoch nicht entscheiden

1 Antwort

Meinst Du die Flakons in Schuhform? Weil es gibt sehr viele in rosa, schwarz, dunkelblau von Carolin Herrera...Very Good Girl Glam, Good Girl Blush, die VIP rosé Reihe, Ice gibt es alle in rosa usw.

VIP Black I ❤️New York und Good Girl in schwarz...