Papier Recycling referat?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das musst du schon selber schreiben / halten.

Was ich dir aber mit auf den Weg geben kann: setz dich doch mal mit deinem Landkreisbetrieb oder der Firma, die euer Altpapier entsorgt, in Verbindung, interview diese, mach ein paar Fotos und berichte darüber. Natürlich unter Berücksichtigung interessanter Fakten und der relevanten Informationen, die in einem Referat enthalten sein müssen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo :D

Ich bitte dich, mach dein Referat selber, denn erstens lernst du dabei nichts, zweitens bringt das nur Ärger, falls jemand das Referat kennt o.ä., und drittens ist es doch total unfair den anderen gegenüber, die sich wirklich Mühe geben.

Auch wenn du keine Lust hast, setz dich doch einfach an den Rechner/Laptop und such dir Informationen raus. So schwer kann das auch nicht sein. 

Falls du ein Paar Tipps brauchst: 

http://www.studieren-im-netz.org/im-studium/studieren/referate

Viel Glück und eine
gute Note!

Honigfarn ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Suche dir Informationen im Netz und schreibe sie auf. Ein Referat solltest du immer selber erarbeiten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?