Panische Angst vor ungewollter Schwangerschaft, hilfe?

3 Antworten

Die Übelkeit kommt wegen der panischen Angst schwanger zu sein. Wenn man sich da immer mehr reinsteigert reagiert auch der Körper dementsprechend. Also krieg nicht die Kriese wenn du deine Tage ein paar Tage später bekommst oder sie sogar für einen Monat ausfällt. Zuviel Stress verändert die Periode. Mach einen Test und gut ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

einen Schwangerschaftstest bekommst auch im dm Markt...und deine Symptome sind wohl psychisch...zunehmen hat mit Schwangerschaft nichts zu tun..am Anfang nimmt man auch nicht zu...Magenkrämpfe haben auch nichts mit Schwangerschaft zu tun...überlege Dir mal zu Verhüten? beim nächsten GV..es gibt Kondome???

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
swordart
Fragesteller

Ich habe Verhütet, trotzdem habe ich Angst schwanger zu sein.

Ein haltbares Markenkondom in der passenden Größe ist bei richtiger Lagerung und korrekter Anwendung ein recht zuverlässiges Verhütungsmittel.

Und was ist denn jetzt deine Frage?