Panik vorm Blasen?

Scones08  03.06.2022, 18:47

Weißt du, wieso du Panik bekommst? Was macht dir Angst?

kathleenisas
Fragesteller

ich habe Angst davor wie es bei mir ist und wie es sich anfühlt

3 Antworten

Es gibt gar keinen Grund zur Panik. Es ist ein schönes Gefühl und normalerweise sollte es euch beiden gefallen. Ansonsten könnt ihr auch einfach mal darüber sprechen. :)

Einen geblasen zu bekommen ist nichts, wovor man Angst haben müsste. Es ist ein sehr schönes und befriedigendes Gefühl.

Ihr solltet nur unbedingt vorher klären, ob du in ihrem Mund kommen darfst, oder nicht. Und du solltest sie bitten, die Zähne von deinem Penis fernzuhalten 😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sag ihr einfach, dass sie nicht drauf rumkauen soll ez.

chillen und zurücklehnen.