Pandora Verschlussöffner

1 Antwort

Bestimmt hast du es schon heraus gefunden.... an der Kugel gibt es eine tiefere Einkerbung, wo man entweder mit seinem Fingernagel oder mit einen sehr flachen Gegenstand die Kugel aufbekommt. Zur Hilfe soll es auch einen Blumenanhänger geben, wo ein Blütenblatt dünner geschnitten ist und damit das Öffnen des Verschlusses erleichtet wird. http://www.juwelier-harnisch.com/Pandora/Verschluss-Oeffner:::631_684.html

Lili2308
Fragesteller

oki dankeschön :-) den verschlussöffner hab ich ja schon, dann probier ichs gleich mal aus !