Pandora charm amazon echt?

2 Antworten

Kommt drauf an ob es direkt von Amazon oder einem Drittanbieter kommt. Bei einem Drittanbieter kommt es auf dessen Seriosität an.

Ansonsten gilt das, was Margita geschrieben hat.

mel22210
Fragesteller

Wo sehe ich denn ob es von einem Drittanbieter kommt? Und danke für die Antwort

Wenn dort als Hersteller Pandora angegeben ist ja !

Mit einem Link von diesem Angebot könnte man mehr sagen, ansonsten nur vermuten !

mel22210
Fragesteller

Birthstone Charms für Pandora Charms Armbänder -925 Sterling Silber Liebe Herz Bead Openwork Charms Anhänger, Alles Gute zum Geburtstag für Frauen

https://amzn.eu/d/0yNWoEn

Margita1881  13.02.2024, 18:38
@mel22210

Steht doch da:

Birthstone Charms für Pandora Charms Armbänder

Marke: YOAME ist nicht Pandora