PandaBuy Strafe?

2 Antworten

Das ist halt der Nachteil, wenn man gefälschte Ware bestellt und erwischt wird.

Und natürlich kannst du auch mit einer Forderung von moncler rechnen, denn der Zoll wird beide Rechteinhaber informiert haben.

...kann ich irgendetwas tuen um die Strafe zu umgehen?

Das sind keine "Strafen", sondern zivilrechtliche Forderungen.

Und die wirst Du bezahlen müssen, andernfalls wirst Du die Begriffe Inkasso und Gerichtsvollzieher näher kennenlernen.

Und vom Zoll wird wahrscheinlich auch noch eine Rechnung über die Vernichtung der Fälschungen auf Dich zukommen.