Panasonic Lumix Bildbearbeitungsprogramm

2 Antworten

In der Taskleiste sind auf der rechten Seite so welche Icons, da ist bestimmt auch das von PhotofunStudio dabei. Gehe mit Rechtsklick darauf und klicke auf den EIntrag AutoRun Deaktivieren (so ähnlich müsste der EIntrag heißen.)

Dann startet das Programm zwar beim Systemstart noch im Hintergrund, allerdings nicht mehr beim Einstecken der Kamera.

Wenn das nicht funktioniert schreib mich einfach an, da ich das Programm auch habe.

Ich habe auf allen Fotos in der Automatik einen Blaustich, warum und wie kann ich es änder?