Paladins Switch mit PS5 verknüpfen?

1 Antwort

Ich fand das auch immer extrem nervig das nur mit Twitch zu verbinden.

versuche erstmal am PC dein Hi Rez Konto aufzurufen. Und da kannst du dann glaub alle Verbindungen einrichten.

Und erst dann gehste auf die Play Station und versucht die Verbindung.

14Clara14
Fragesteller

Hab ich schon gemacht, geht trotzdem nicht. Oder muss ich auf der PS etwas drücken um mich zu verbinden?

Yomo81  16.05.2023, 13:53
@14Clara14

Also auf der PS musste sicher auch irgendwas machen. Ich hab eben keine PS zum testen.
Aber prüf nach ob sie im Account am PC wirklich verbunden ist bei mir hat das öfters mal nicht geklappt mit Twitch.