Paket beim Zoll (Falsche Lieferadresse)?

1 Antwort

Hallo, dann einfach mal beim Zoll nachfragen, fals der bei dir in der nähe ist oder anrufen, das ist mir auch schon einmal passiert, bis ich dann mal ein Brief drinne hatte vom Zoll das der letzte Abholtag vorbei war und die Sendung zurück ging.

Bei mir hieß es auch kann nicht zugestellt werden, da lag es dann beim Zoll, hatte den zettel aber zu spät bekommen :)

Einfach mal nachfragen vielleicht liegt es ja sogar beim Zoll :)

In deiner Umgebung mal nach einem Zoll gucken das findet sich bestimmt wieder, ansonsten geld zurück verlangen :)