USPS Sendung ist anscheinend "Delivered" aber nie bei mir angekommen, wie komme ich an mein Paket?

3 Antworten

Ich denke der Lieferant war einfach zu faul zum zustellen. Warte heute noch und wenn nichts passiert rufst du morgen einfach bei dem Lieferanten an! Bei steht auch oft wurde zugestellt obwohl ich nichts bekommen habe. Am Montag liegts dann meistens vor der Türe

Meine Lieferanten sind zum Glück sehr zuverlässig und klingen manchmal sogar 2 mal am Tag wenn sie mich beim ersten mal nicht antreffen. Der Fehler liegt höchstwahrscheinlich woanders

Thema "Zoll"

du hattest angedeutet dass es aus dem Ausland kommt.

kommt das Paket aus China? oder außerhalb der EU? dann kann eine Benachrichtigung oft auch Wochen dauern, je nach Zollamt und deren Belastung.

USPS steht für United States Postal Service ;-) es kommt also aus den USA und hat einen wert von ca 50€/55$, es also nur die Mwst. gezahlt werden noch.

hab so was öfters..  es liegt dann beim Nachbarn.  Manchmal werfen sie nicht mal nen Zettel rein,  auf dem steht,  bei welchem -.-  ruf bei UPS an

Meine Nachbarn geben die Pakete immer direkt bei uns ab, hab nur 3 Nachbarn und bei denen war es nicht. Außerdem war ich ja auch zuhause und ich hab wo ich wohne sehr Glück, denn meine Leiferanten klingeln immer und manchmal sogar 2 mal am Tag.