Paket am Zoll

6 Antworten

du bekommst eine mitteilung vom zoll,wo du es abholen kannst und du musst den zoll bezahlen.das dauert immer einige zeit.

ich habe die pakete immer bis zur haustüre geliefert bekommen. ich musste nie an den zoll vorbei, ich zahlte meine gebühren wenn der Lieferant vor meiner Haustüre stand.

komisch finde ich das es 2 mal durch den zoll gegangen ist das am selben tag...

0
@keybee

meine sachen kamen auch immer bis zur tür....nur das letzte mal nicht.mußte ich beim zoll abholen.

0

Beim Zoll anrufen.. Evtl. warten die noch auf irgendwelche Papiere?

liegt beim zoll -->>> bedeutet wohl, dass der inhalt beanstandet wird bzw. du die sendung verzollen musst

Es ist doch so wenn der Zoll etwas festhaltet wird man doch auch benachrichtigt oder?

ich weiss ja die gesetze nicht vom zoll in deutschland, da ich in der schweiz lebe.

0

nun, vielleicht ist die adresse auf dem paket nicht vollständig

0

Was möchtest Du wissen?