Paint.net Bild Transparenz?

1 Antwort

GIMP JPEG ZU PNG KONVERTIEREN MIT TRANSPARENZ

Hallo,

wie konvertiere ich ein JPEG ZU PNG KONVERTIEREN MIT TRANSPARENZ? Generell habe ich kein Problem damit, aber das Bild ist schwarz-weiß mit einem Gradienten.

HIER IST DIE DATEI: http://1drv.ms/1gceu6c.

Die Farbe mit "Umschalt+O" auswählen und dann löschen macht nur unscharfe Ränder. Wie bekomme ich denn da eine Transparenz hinein, sodass alles was schwarz ist verschwindet???

VIELN DANK! FCOMP

...zur Frage

Gimp: Wie verhindern das bei Farbe zu Transparenz das ganze Bild transparent wird?

Also, bei Gimp gibt es ja die Funktion Farbe zu Transparenz, nur habe ich da das Problem dass wenn ich es nutze mit weißer Farbe zu Transparenz die weiße Farbe komplett weg ist aber die rote Farbe auf dem Bild auch leicht Transparent wird. Wie kann ich das verhindern?

...zur Frage

Paint.Net bestimmte teile anders texturieren?

Bild 1:

Bild 2: https://imgur.com/a/TWwXk

Hallo, ich habe ein Problem.

Ich möchte die Makierten teile mit etwas Gold verziehren. (Dort wo die Schraube sind, sollte um die Schrauben Gold sein bei der Rüstung.

Wie kann ich das mit Paint.net machen? habe es mit der Lasso funktion versucht, aber leider klappt es nur sehr langsam. gibt es da eine andere möglichkeit?

...zur Frage

Bei Paint.net Bild Transparieren?

Hey leute ich hab da mal ne Frage. Wie kann man ein Bild Transprent machen, also nicht das ich es Ausgeschnittes bild habe, sonden das mein ganzes Bild etwas Transparent (durchsichtiger) ist! Bitte um Hilfe ist dringend! MfG BLOGGA

...zur Frage

Makierungen in paint.net durchsichtig machen?

Hey,

Ich wollte schon immer wissen wie man eine makierung durchsichtig machen kann denn diese Funktion brauch ich fast jedes mal aber ich weiß nicht mal ob man sowas machen kann oder wie das geht.


Kann wer helfen?

...zur Frage

Ideen für Paint.net?

ich soll in informatik ein paint.net projekt als klausurersatzleistung ein bild bearbeiten/erstellen aber habe keine ideen (9. klasse gymnasium, wahlpflichtfach)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?